Hodnocení Smile Parkingu klienty
23 075 recenzí celkem
92% zákazníků nás hodnotí pozitivně
92% zákazníků nás doporučuje
| Personál: | 4.72 | |
|---|---|---|
| Valet parking: | 4.76 | |
| Infinity lounge: | 4.73 | |
| Navigace: | 4.44 | |
| Přeprava: | 4.73 | |
| Mytí vozu / Služby: | 4.23 |
92% zákazníků nás hodnotí pozitivně
92% zákazníků nás doporučuje
| Personál: | 4.72 | |
|---|---|---|
| Valet parking: | 4.76 | |
| Infinity lounge: | 4.73 | |
| Navigace: | 4.44 | |
| Přeprava: | 4.73 | |
| Mytí vozu / Služby: | 4.23 |
Thanks for the great service. I’ve had some struggles bc I have a distortion in my foot. Your colleague parked the car right in front of me, in the late evening and was extremely helpful. Thanks so much. Best regards Lisa
2 Gegebenheiten möchte ich nennen, die mir überhaupt nicht gefallen haben: 1. Ich war ein Leidtragender, der aufgrund des CrowdStrike IT-Problems seinen Flug nicht fortsetzen konnte. Ich habe SmileParking per E-Mail informiert, dass ich 2 Tage später komme, weil die Airline meinen Flug verschoben hat. Mit ist klar, dass ich für die 2 restlichen Tage natürlich auch das Parken bezahlen muss. Als ich dann aber 1600CzK bezahlen musste, war ich doch negativ überrascht. 2. Ich bin gestern mit dem Auto zu Hause angekommen. Und war heute in der Waschanlage das Auto waschen. Danach ist mir rechts vorn auf der Motorhaube ein großer Fleck aufgefallen, der nach dem Waschen noch da war. Nach genauerer Betrachtung und Beratung mit einer KFZ-Werkstatt war die Vermutung, dass es sich um einen Kalkfleck handeln könnte, der z.B. von der Bausubstanz eines Parkhauses entstehen könnte. Mein Auto steht zuhause im Freien, vor dem Urlaub war der Fleck noch nicht da. Also vermute ich, dass der Fleck im Parkhaus bei Ihnen entstanden sein könnte. Patrick Sonntag